Guten Tag, liebe Zuchtkollegen!

Mein Name ist Fritz Reiss und ich wohne in der Seekenstegge 52 in 46342 Ramsdorf dies liegt in Westfalen, nahe der Niederländischen Grenze. Ich wurde am 26.04.1951 geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder.

 

Meine züchterisches Engagement begann im Jahre 1980 mit der Rasse ” Deutsche Riesen“ in dem Farbschlag wild- und hasengrau. Der folglich nächste Schritt war natürlich der Eintritt in einen Kaninchenzuchtverein. So bin ich im Jahre 1984 dem hiesigen Kaninchenzuchtverein W690 Ramsdorf beigetreten, dem ich immer noch angehöre.

 

Dann wurde ich im Laufe der Jahre oftmals darauf angesprochen, ob ich nicht dem Riesen Club W20 Westfalenstolz beitreten möchte - diesen Schritt tat ich im Jahr 2007 gemeinsam mit meinem Zuchtfreund Markus Kreis aus dem angrenzenden Ruhrgebiet.

 

Auf diesem Weg möchte ich meiner Familie und besonders meiner Frau Veronika dafür danken, dass sie mich immer mit Rat und Tat unterstützt und auch wenn meine Frau immer mal wieder Teile ihrer geliebten Blumenbeete, mir  bzw. meinen Tieren zur Verfügung stellt!